Skandalöse Offenbarung: Pietro Lombardi spricht ehrlich über seinen Kontostand.

Pietro Lombardi spricht offen über Finanzen

Pietro Lombardi (32) gewährt seinen Follower*innen auf Instagram regelmäßig Einblicke in sein Leben als Sänger, Influencer und Vater. Zuletzt stand der Sänger aber vor allem wegen eines Streits mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa – samt Polizeieinsatz und Gewaltvorwürfen – im Fokus der Medien.

Auch seinen Job als DSDS-Juror ist der 32-Jährige jetzt los. Das ist für den Sänger nicht nur emotionale, sondern auch finanziell ein großer Verlust. Immerhin soll Pietro laut Bild eine Gage von rund 400.000 Euro pro Staffel bekommen. Da dürfte sich sicherlich schon ein beachtliches Vermögen auf seinem Konto befinden. Das wollten Fans einmal genauer wissen – doch die Antwort überrascht.

Fixkosten von rund 25.000 bis 30.000 Euro im Monat

In einer Fragerunde auf Instagram gab Pietro kürzlich einige überraschend private Details preis, darunter auch finanzielle. Auf die Frage eines Fans nach seinem Kontostand antwortete er offen: „Girokonto. Denke 15.000 Euro ganz ehrlich.“

Die Antwort mag überraschen, da Lombardis geschätztes Vermögen bei rund 2,5 Millionen Euro liegt. Durch seine Tätigkeiten als Sänger und zahlreiche Kooperationen auf Social Media verdient er sicher gut – er zeigt sich oft mit Luxusuhren und Designerkleidung.

Auch zu seinen monatlichen Ausgaben äußerte sich Pietro. Mit Fixkosten von rund 25.000 bis 30.000 Euro im Monat gab er zu, dass er sich geringere Ausgaben wünschen würde. „Ich wäre auch froh, wenn es weniger wäre, glaubt mir,“ sagte er offen.