Hat Thomas Müller seiner Frau ein Flugzeug geschenkt?
Bereits seit längerer Zeit hat man Thomas und Lisa Müller nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Selbst bei dem Oktoberfest-Termin vom FC Bayern schaute der 35-Jährige alleine vorbei – seine Liebste feierte lieber mit Freunden in Hamburg beim Konzert der US-Band Linkin Park. Wie unter anderem “Bunte” vor wenigen Tagen berichtet, habe der Sportler seiner Gattin ein XXL-Luxusgeschenk gemacht: ein Flugzeug für etwa 2,4 Millionen Euro.
Kein Flugzeug für Lisa Müller: Thomas Müller klärt auf
Lisa Müller ist eine leidenschaftliche Pilotin und arbeitet gerade an ihrer Fluglizenz. Doch hat sie deshalb von ihrem Ehemann direkt einen Privatjet geschenkt bekommen? Thomas Müller leistet nun selbst Aufklärung: “Ich habe mit einem guten Freund, der schon lange im Bereich der Luftfahrt tätig ist, vor einigen Monaten eine gemeinsame Firma gegründet, die eine PC12 (Turboprop-Flugzeug) verchartert”, sagte der FC-Bayern-Star der dpa und betonte weiter: “Diese Unternehmensbeteiligung ist eines von mehreren Investments, die ich in den letzten Jahren getätigt habe. Der Rest ist Boulevard.”
Inka Bause offenbart im TV: “Ich liebe dich heiß und innig”
Ausstieg bei “Die Rosenheim-Cops”? Das sagt Igor Jeftic im AZ-Gespräch
Damit dürfte klar sein, dass es sich bei der Flugmaschine nicht um ein luxuriöses Geschenk für Lisa Müller handelt, sondern Teil von Thomas Müllers Investition ist. Über die Gerüchte zu einer Beziehungskrise wollte sich das Paar bislang nicht öffentlich äußern. Jedoch stellte die Ehefrau des Kickers gegenüber RTL klar: “Ich bin kein Anhang und auch kein Handtäschchen von ihm.” Wie die Situation im Hause Müller tatsächlich ist, wissen wohl nur die beiden selbst.