Verona Pooth: TV-Ikone öffnet “Schatzkästchen” – und die Fans flippen aus

Als Werbe-Ikone mit blubberndem Spinat gelang Verona Pooth einst der Durchbruch – noch heute schwelgt die TV-Lady nur zu gern in Erinnerungen und öffnet jetzt ihr persönliches “Schatzkästchen” für ihre jubelnden Fans.

Mal ganz unverblümt gefragt: Was kommt Ihnen als erstes in den Sinn, wenn Sie den Namen “Verona Pooth” hören?

Sind es Erinnerungen an die von der damals noch als Verona Feldbusch bekannten TV-Lady, die die Sendung “Peep!” moderierte, ihre Blitz-Ehe mit Poptitan Dieter Bohlen, die einst die Klatschspalten dominierte – oder doch eher der überwältigende Appetit auf eine frische Portion Rahmspinat?

Verona Pooth dreht die Zeit zurück: Diese Spinat-Werbung hat bis heute Kultcharakter

Es hat gute Gründe, dass so mancher beim Anblick von Verona Pooth noch heute Heißhunger auf Rahmspinat bekommen... (Foto)
Dass Verona Pooth bis heute für viele untrennbar mit dem grünen Gemüsebrei verbunden ist, hat einen triftigen Grund: Kurz vor der Jahrtausendwende stand Verona Pooth für ein Tiefkühlunternehmen als Werbepartnerin vor der Kamera, um Reklame-Spots zu drehen, die bis heute Kultcharakter haben. Natürlich ist die Rede von der legendären Rahmspinat-Werbung, nur echt mit dem Blubb!

“Mein Gott ist das lange her!” Verona Pooth ergötzt sich an alten Werbe-Perlen
“THROWBACK!”, kündigte Verona Pooth ihre Werbevideo-Zeitreise treffend an. “Wer von Euch kennt noch die lustigen Blub-Spots mit mir? ‘Hallihallo Hallöle’ wie witzig, wenn ich mir den Blub Spot heute anschaue… mein Gott ist das lange her, aber irgendwie immer noch super lustig”, kringelt sich Verona Pooth angesichts ihrer frühen Werke vor Lachen. “Am meisten gefällt mir die Szene wo ich sage ‘Jetzt hat er Blub gemacht, wie süß’, als wäre es ein Baby, das ein Bäuerchen gemacht hat”, amüsiert sich Verona weiter.