Verona Pooth hat Kirmes-Spaß mit ihrem Sohn

Auf die Plätze, fertig, Spaß haben: Gemeinsam mit Sohn Rocco und dessen Freund ging es für Verona Pooth auf die Rheinkirmes. Ohne Security!

Verona Pooth (59) ist Mama von zwei Söhnen, die sie abgöttisch liebt.

Doch während ihr Großer bereits auf eigenen Beinen steht, wohnt Nesthäkchen Rocco (13) noch bei Mama und Papa.

Und genießt damit viele Vorteile. Nun hat sich Verona Pooth etwas ganz Besonderes für ihren Jüngsten einfallen lassen.

Verona Pooth

Gemeinsam mit einem Freund von ihrem geliebten “Roccolito” ging es für die Moderatorin zur sogenannten Rheinkirmes in Düsseldorf. Ein kunterbuntes Spektakel, das mit rund vier Millionen Besuchern jährlich als größtes Volksfest am Rhein gilt.

Verona Pooth besuchte den Rummel wohl ohne Security
“Heute geht es mit den Kindern auf die Kirmes. Die Sonne scheint zwar gerade nicht, aber ich dachte, eine Sonnenbrille ist vielleicht ganz klug”, nimmt Verona Pooth ihre Fans via Instagram mit. Immerhin scheinen die Drei ohne Sicherheitsleute unterwegs zu sein. Und als Promi könnte das für Verona Pooth natürlich übel ausgehen. So richtig wohl scheint ihr dabei jedenfalls nicht zu sein. “Aber ich freue mich für die beiden Jungs. Wir haben heute einen ganz entspannten Tag geplant, ich habe auch meine Sneaker an und werde mich jetzt ins Getümmel stürzen. In der Hoffnung, dass das alles gut geht.”

Und zum Glück scheint alles ruhig zu verlaufen. “Rocco, wo wollt ihr zuerst hin”, fragt Verona Pooth ihren Teenager, der gemeinsam mit seinem Kumpel ganz fasziniert von dem wilden Treiben ist. Die Freunden wollen ins “Gruselhaus” – und Verona Pooth darf mit. Auch auf einem Fahrgeschäft amüsieren sich die Moderatorin, die für die Kirmes einen engen Jeansoverall trägt, und die Jungs prächtig. Danach darf sich Rocco auch noch am Schießstand ausprobieren. Etwas, das sicher nicht allen Fans gefallen dürfte. Aber da Verona Pooth den Besuch nur in ihrer Story festgehalten hat, bleiben die öffentlichen Reaktionen aus. Spaß scheinen die Drei beim Besuch auf der Rheinkirmes allemal gehabt zu haben. Und das ist am Ende des Tages ja das Allerwichtigste.