San Diego wird jetzt Golfer Verona Pooth verabschiedet Sohn

Gerade erst hat man sie geboren, da verlassen sie auch schon das Haus. Verona Pooth geht es mit ihrem Sohnemann San Diego nicht anders.

Ausgerechnet an seinem 18. Geburtstag zieht er ganz weit weg, in der Hoffnung, einmal als Profi-Golfer Geld zu verdienen.

Verona Pooth hat sich just an seinem 18. Geburtstag von ihrem Sohn San Diego verabschiedet.

Wie die 53-Jährige zunächst dem Magazin “Gala” sagte und später auch auf ihrer Instagram-Seite verriet, flog ihr “kleiner Diegolito” heute in Richtung USA.

"Diegolito" ist jetzt erwachsen: Verona Pooth und Sohn San Diego.

Hier will sich San Diego auf der IMG Academy in Florida ausbilden lassen. Die private Sportschule soll ihm dabei helfen, seinem Traum von einer Karriere als Profi-Golfer näherzukommen. “Ich kann es nicht glauben, aber wir sind so stolz auf ihn”, schreibt Pooth mit Blick auf die Ereignisse rund um ihren Sohn. Sie habe nie gedacht, “dass dieser Tag kommt”, muss sie eingestehen.

“Kaum ist er 18, verlässt er ja nicht nur mich und unser Zuhause, sondern auch seinen geliebten Papa und seinen kleinen Bruder Roccolito”, führt Pooth weiter aus. Die Familie wisse nicht, wann sie San Diego wiedersehe. “Mein kleiner Golfer, wir wünschen dir viel Erfolg und eine Menge Spaß”, wendet sie sich mit persönlichen Worten an ihren Sohn.

San Diego stammt aus Verona Pooths Ehe mit Franjo Pooth. Die beiden sind seit 2000 liiert, die Hochzeit folgte 2004. Der zweite Sohn Rocco (10) wurde 2011 geboren. Gemeinsam mit San Diego betreibt Verona Pooth seit 2020 den Podcast “Poothcast”.