Verona Pooth: Ihr Sohn macht es ihr nach

Ihr Sohn macht es ihr nach

Verona Pooth (50) unterstützt San Diego (14).

Die Moderatorin ist als Werbeikone und Entertainerin im deutschen Fernsehen bekannt geworden.

Mittlerweile ist sie hinter den Kulissen aktiv, betreibt ihre eigene Firma, hat der deutschen Fernseh- und Modelandschaft aber noch nicht den Rücken gekehrt.

Verona Pooth: Ihr Sohn macht es ihr nach - TV TODAY

Dass sie und ihr Manager noch gute Verbindungen haben, kommt nun San Diego zugute, denn der hat seine ersten Model- und TV-Aufträge ergattert, wie er im Gespräch mit ‘BILD’ stolz verriet: “Es ist immer ganz cool, wenn meine Mutter oder ihr Manager, der ja auch mein Patenonkel ist, mir einen Job vermittelt.

Das Geld kann ich natürlich immer gut gebrauchen.”

Das heißt aber nicht, dass der Spross die Schule schleifen lässt – denn das würde seine Mutter gar nicht zulassen. Verona hatte in der NDR-Talkshow erklärt, welch großen Wert sie auf eine gute Ausbildung für ihre beiden Söhne San Diego und Rocco legt: “Ausgerechnet ich werde immer gefragt, ob meine Kinder Abitur machen müssen. Selbstverständlich, ohne brauchen die nicht nach Hause zu kommen.” Das Vorbild soll Verona selbst sein, denn sie habe sich den Weg nach oben streng erarbeitet und dabei nicht ausschließlich auf die Hilfe anderer gesetzt: “Ich hatte mir mit 25, 26 meine erste Eigentumswohnung in Hamburg am Schulterblatt zusammengespart. Ich wollte unabhängig sein, damit ich nirgendwo bleiben muss, wo ich nicht bleiben möchte.”

Das strenge Regiment zuhause kennen Veronas Söhne schon, wie sie hinzufügte: “Meine Kinder nennen mich El Comandante. Das ist ein bisschen wie bei der Bundeswehr. Es muss alles zackzack gehen, es hat eine deutsche Ordnung, auch wenn ich nicht so aussehe.”