Party in Düsseldorf Verona Pooth feiert mit Oliver Pocher und den „Supermilfs“.
Düsseldorf · Am Dienstag verwandelte sich das Restaurant „Be Lucca“ in Düsseldorf in einen Blitzlicht-Hotspot: Verona Pooth feierte dort ausgelassen mit Freunden.
Grund dafür war unter anderem ihr Buch „Die Supermilf“.
Es war eine Party, die genauso wohl auch in Los Angeles hätte stattfinden können: Stars und Sternchen tanzten auf den Tischen, eine Band sorgte für Stimmung, Kamera-Teams umgarnten die Gäste und es hagelte Blitzlichtgewitter im Sekundentakt.
So feierte Unternehmerin Verona Pooth am Dienstagabend ihre Buch-Veröffentlichung „Die Supermilf“ und das dreijährige Bestehen der Kosmetik-Marke „Pacific Healthcare“ im „Be Lucca“ in Düsseldorf.
Zu den Gästen gehörten neben Moderatorin Katja Burkard und Aktivistin Natalia Yegorova auch die Models Papis Loveday und Annika Gassner. Die 35-Jährige gab erst vor wenigen Tagen die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Istok Kespret bekannt. Ebenfalls unter den frisch getrennten Gästen war auch Oliver Pocher. Der Comedian blieb jedoch nicht bis zum Dinner – nach einigen Bildern, Bussis und Tanzeinlage verabschiedete sich der 45-Jährige schon wieder.
Unternehmerin Verona Pooth wollte sich mit der privaten Party vor allem bei Freunden und Familie für deren Unterstützung bei vergangenen Projekten bedanken. Bei ihrer Dankesrede konnte die sonst so quirlige Meerbuscherin einige Tränen nicht zurückhalten. Organisiert wurde der Abend von Pooths Freundin und Beraterin Tessa Saueressig und ihrer Agentur „comTessa“.