Das Bohlen-Feldbusch-Drama in drei Akten: ein Rosenkrieg für die Ewigkeit

Ein alter Rosenkrieg flammt wieder auf: In ihrem neuen Buch erhebt Verona Pooth schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann Dieter Bohlen.

In den Neunzigern und auch danach beschäftigte die Kurzzeit-Ehe zwischen der Schönheitskönigin und dem Pop-Titan ganz Deutschland.

FOCUS Online zeichnet die wichtigsten Szenen des Promi-Dramas nach.

Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

Liebe in Las Vegas: Dieses Hochzeitsfoto mit Dieter Bohlen postete Pooth Anfang Februar auf Instagram

Kommt darüber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie! Mehr Infos
Zu seinem 65. Geburtstag, wenige Wochen ist das her, versprach Verona Pooth ihrem Ex-Mann Dieter Bohlen ein Geschenk. „Ich hoffe, du freust dich über mein neues Buch“, schrieb Pooth in einem Glückwunschpost auf Instagram, der ein altes Hochzeitsfoto des Vier-Wochen-Ehepaares zeigt. „Es ist meine Autobiografie. P.S.: Natürlich mit persönlicher Widmung.“

In der Hamburger Kult-Diskothek „Traxx“ trafen sich ihre Blicke. Bohlen, Anfang 40, geschieden, Weltstar und Multimillionär, traf dort Ende 1995 zum erstmal auf Verona Pooth, damals noch Feldbusch, Mitte 20, ehemalige „Miss Hamburg“ und „Miss Germany“.

„Und während ich noch dachte, ruhig Blonder, gingen mit ihm schon die Baggerpferde durch“, schreibt Pooth in ihrem neuen Buch. „‚Hey! Hast Du Zeit, mich zu heiraten?‘“, soll er sofort gefragt haben.